Ab sofort...

...habe ich Glück und gute Ideen.

Ab sofort geht es mir gut!

Das ist mein neues Mantra. Seit gestern, und als ich nach Hause kam hatte ich die Nebenkostenabrechnung im Briefkasten (Jauchzet, frohlocket!) und darf fast 300 Euronen nachzahlen. Das Mantra muss also nicht nur für mich selbst überzeugender werden, sondern wohl auch fürs Universum. Aber ich sage es mir weiter auf, denn so leicht kriegt mich keiner klein.

Also...

ab sofort habe ich Glück und gute Ideen. Ab sofort geht es mir gut!!!

Was sagt man dazu...

11.10.06 13:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen